Vollkeramik (Vollzirkon)

Hochwertige Ästhetik für Ihren Zahnersatz

Der Wunsch nach natürlich wirkenden Kronen und Brücken ist verständlich. Wir fühlen uns selbstbewusster, wenn wir unseren Mitmenschen ein schönes Lächeln zeigen können.

Die Dentallabors, mit denen ich zusammenarbeite, bieten hervorragende Möglichkeiten auch großen Zahnersatz optisch ansprechend zu gestalten.

Unter anderem ist Vollkeramik eine gute Alternative zur Metallkrone mit Keramikverblendung. Vollkeramik wirkt äußerst natürlich. Auch wenn das Zahnfleisch nach Jahren "zurückgeht", fällt der Kronenrand nicht auf wie es bei einer Metallverblendkrone der Fall ist. Zahnersatz aus Vollkeramik hat zudem keinen Metallanteil. Hierdurch besitzt es die bestmögliche Bioverträglichkeit. Der Anspruch an eine zeitgemäße und optimale Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz (Kronen und Brücken) wird erfüllt.

Zahnarztpraxis Kashi
Tätigkeitsschwerpunkt:
Implantologie (zertifiziert nach DGI)
DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Terminvereinbarung telefonisch

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Sie können uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@zahnarzt-kashi.de erreichen.